Nächstes Projekt: unser Häusle

So, nachdem wir geheiratet haben und immernoch glücklich zusammen sind, kümmern wir uns nun um unser nächstes Projekt, getreu dem schwäbischen Sprichwort: „Schaffe, schaffe, Häusle baue“.
Nachdem wir aber faul sind und ich als Programmieres das handwerkliche Geschick eines Kleiderschrankes habe, lassen wir bauen und zwar von der Firma Talbau.
Die ersten Schritte sind schon gemacht, der Keller steht und am 20. Januar kommt der Rest des Hauses. Dank der Holzständerbauweise wird es in einer schönen, warmen und trockenen Halle gebaut und anschließend an einem einzigen Tag aufgestellt. Und aus dem Nichts kam ein Haus…
Mein Cousin Andreas war so nett und hat den Aufbau des Kellers im Oktober dokumentiert. Die Bilder gibt es hier. Vielen Dank dafür!

Die nächsten Bilder kommen dann am 20. Januar 2014 vom Aufstelltermin, wird sicher spannend! Bis dahin schonmal schöne Feiertage und bis 2014!

Dieser Text steht in Haus und gewolkt mit , . Hier ein Direktlink.

Comments are closed.