Funfact zur Hochzeit 3

Wir hatten die Band DaCapo gebucht und hatten sie bis dahin noch nirgendwo gehört. Da ihr Terminkalender aber sehr voll war und es sein konnte, dass uns jemand die Band vor der Nase wegschnappt, bevor wir die Gelegenheit hatten sie anzuhören, haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und zugeschlagen. Wir haben es nicht bereut. DaCapo war hervorragend, wir hätten uns keine bessere Band wünschen können!

Auch das Hirschrückensteak haben wir nicht vorher probiert. Wir waren zwar häufig im Seehof und haben diverse Essen durchprobiert, aber eben nie das Hirschrückensteak. Da aber alles andere hervorragend war, gingen wir davon aus, dass der Hirsch ebenso wird. Auch hier wurden wir wieder bestätigt!

Dieser Text steht in Hochzeit und gewolkt mit , . Hier ein Direktlink.

Comments are closed.