Brautschuhe und Anzug des Bräutigams

Heute haben wir uns auf den Weg nach Waldstetten gemacht. Ich durfte endlich den Brautmoden-Laden von Frau Pitzer sehen, in dem Steffi ihr Traumkleid gefunden hat.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch eine kurze Besichtigung eines Waldstetter Wohngebietes gemacht *hüstel* und haben den Laden dann doch gefunden. War sehr gut versteckt. Bei Interesse geben wir gerne eine Wegbeschreibung weiter 😉 (Es gibt hier auch eine sehr schöne und große Auswahl an Abendkleidern)
Der Grund unseres Besuches war aber nicht, dass ich den Laden auch mal sehe, sondern wir haben Steffis Brautschuhe abgeholt, damit sie sie einlaufen kann.
Hier ein paar Bilder des Brautladens und von Steffis Brautschuhen:

Am Nachmittag waren wir dann noch in Aalen im Saturn. Nein, nicht um Elektronik oder so zu kaufen, in Aalen ist das ein Herrenausstatter mit einer sehr großen Auswahl an Hochzeitsmode. Und als ich mir vor ein paar Wochen dort gekauft habe, gab es dort 20% wegen Firmenjubiläums. (Leider nicht auf Hochzeitsmode :-/ Immerhin auf meine Schuhe! 🙂 ).
Heute war dann mein Anzug fertig, die Beine mussten noch gekürzt werden. Und das bei meiner Größe… o.O

Seit heute sind wir also klamottentechnisch auf unsere Hochzeit vorbereitet 🙂

Dieser Text steht in Hochzeit und gewolkt mit , , . Hier ein Direktlink.

Comments are closed.