07.10.2014 Longsheng, Guilin und Chongqing

Die Nacht war kurz, das Haus hellhörig und machen Gäste rücksichtslos laut. Und das Bett gefühlt ein Brett. Trotzdem sind wir in aller Frühe aufgestanden, um den Sonnenaufgang über den Reisfeldern zu betrachten. Ein Traum.
Nach dem Frühstück ging es dann auch schon wieder runter von den Reisterassen. Diesmal haben wir unsere Sachen selber getragen 😉
In Guilin haben wir dann noch den Fugoberg besucht und anschließend einen kurzen Abstecher durch die Innenstadt gemacht.

Dann ging es im Flieger weiter nach Chongqing, wo wir die Nacht verbringen. Das Bett ist eine Wohltat nach Longsheng…

Den offiziellen Reisebericht von Chinatours findet ihr übrigens hier.

Dieser Text steht in China und gewolkt mit , , , . Hier ein Direktlink.

Comments are closed.